Event

Andre Rieu - Maastricht-Konzert 2018

DAS GRÖSSTE MUSIK-KINOEVENT DES JAHRES
ANDRÉ RIEU
„AMORE – MY TRIBUTE TO LOVE“
DAS MAASTRICHT-KONZERT 2018

40 Millionen verkaufte Alben, über 600.000 Konzertbesucher jährlich: Andr&e Rieu ist einer der
beliebtesten Live-Künstler der Welt. Seine romantischen, humorvollen und einmaligen Konzerte
begeistern seit Jahren Millionen von Menschen. Am 29. Juli wird sein spektakuläres Maastricht-
Konzert 2018 weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein. Mit dem romantischen Open Air
Konzert aus seiner Heimatstadt feiert Andr&e Rieu in diesem Jahr die Liebe.
„Amore - My Tribute to Love“ ist eine Hommage des berühmten Violinisten an seine Liebe zur Musik, und zu seinen beiden Familien: seiner Frau und den Kindern und seinem legendären Johann Strauss Orchester, welches erst 2017 sein 30-jähriges Bestehen feierte. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines romantischen Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, auf dem Andr&e Rieu mit seinem Orchester einige der schönsten Liebeslieder aller Zeiten neu aufgenommen hat.
Sonntag, 29.07.2018 – 16.00 Uhr – Vorverkauf ab sofort!

« zurück