HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

André Rieu - Maastricht-Konzert 2018

DAS GRÖSSTE MUSIK-KINOEVENT DES JAHRES
ANDRÉ RIEU
„AMORE – MY TRIBUTE TO LOVE“
DAS MAASTRICHT-KONZERT 2018

40 Millionen verkaufte Alben, über 600.000 Konzertbesucher jährlich: André Rieu ist einer der
beliebtesten Live-Künstler der Welt. Seine romantischen, humorvollen und einmaligen Konzerte
begeistern seit Jahren Millionen von Menschen. Am 29. Juli wird sein spektakuläres Maastricht-
Konzert 2018 weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen sein. Mit dem romantischen Open Air
Konzert aus seiner Heimatstadt feiert André Rieu in diesem Jahr die Liebe.
„Amore - My Tribute to Love“ ist eine Hommage des berühmten Violinisten an seine Liebe zur Musik, und zu seinen beiden Familien: seiner Frau und den Kindern und seinem legendären Johann Strauss Orchester, welches erst 2017 sein 30-jähriges Bestehen feierte. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines romantischen Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, auf dem André Rieu mit seinem Orchester einige der schönsten Liebeslieder aller Zeiten neu aufgenommen hat.
Sonntag, 29.07.2018 – 16.00 Uhr – Vorverkauf ab sofort!

« zurück